Wir suchen DICH!

 

Wir helfen 365 Tage im Jahr, 24 Stunden täglich.
Ehrenamtlich im Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr.

 

Und DU kannst es auch!  DEIN Platz ist noch frei!

DU bist genau die/der Richtige für uns:


     


- DU bist weiblich oder männlich
- DU bist 16 Jahre alt und älter
- DU suchst eine wirklich sinnvolle Freizeitbeschäftigung
- DU wohnst in Bischmisheim
- DU bist aufgeschlossen und teamfähig
- DU hast Interesse an Technik
-    ...und bist bereit, Menschen und Tieren in Not zu helfen und sich

       einer wichtigen gesellschaftlichen Aufgabe zu stellen.

 

Trotz umfangreicher und moderner Technik kann die Freiwillige Feuerwehr ohne Menschen nicht funktionieren. Unsere Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Wir engagieren uns bei Übungen, Einsätzen und bei Veranstaltungen zur Kameradschaftspflege.

 

 Haben wir DEIN Interesse geweckt?

 

Besuche uns doch mal in unseren Übungsstunden an den ersten drei Mittwochabenden im Monat ab 18:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Bischmisheim (Schulstraße 4, 66132 Saarbrücken-Bischmisheim).

 

Impressum