Datum: 7. März 2023 um 21:19 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 11 Minuten
Einsatzart: Brand > Brand 3
Einsatzort: Bischmisheim
Einsatzleiter: K. Mandernach (LB21); C-Dienst (BFS)
Mannschaftsstärke: 1/10
Fahrzeuge: LF10 – Fl. SB 21/42-1
Weitere Kräfte: BF – C-Dienst, BF – KEF, BF – Löschzug 1, LAF Ost, LB20 – Schafbrücke, Polizei


Einsatzbericht:

Vergangene Nacht wurden wir gemeinsam mit dem Löschbezirk 20 (Schafbrücke) und der Berufsfeuerwehr zu einem brennenden Elektroofen in Bischmisheim alarmiert.

Im ersten Obergeschoss wurde der brennende Ofen durch den Angriffstrupp erkundet und mit einem C-Rohr unter Atemschutz gelöscht.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Mit einem Lüfter wurde das Gebäude belüftet und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Kategorien: Einsätze