Willkommen zum traditionellen Maibaumstellen in Bischmisheim!

Nach langer Pause laden wir Sie in diesem Jahr wieder herzlich ein, gemeinsam mit uns den Einzug des Frühlings zu feiern. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie, leckeres Essen vom Grill, erfrischende Getränke, mitreißende Musik und tolle Unterhaltung. Markieren Sie sich den 30. April 2023 ab 16:00 Uhr in Ihrem Kalender und kommen Sie zur Feuerwehr Bischmisheim in der Schulstraße 4, 66132 Saarbrücken, um dabei zu sein!

Kulinarische Highlights
Was wäre ein Fest ohne gutes Essen? Bei unserem Maibaumstellen in Bischmisheim ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Genießen Sie köstliche Rostwurst und saftiges Florian-Steak frisch vom Grill.

Erfrischende Getränke
Unsere Cocktailbar und der Getränkestand sorgen dafür, dass Sie immer bestens versorgt sind. Ob alkoholfreie Cocktails, Softdrinks oder andere Getränke – hier finden Sie sicherlich etwas Passendes, um Ihren Durst zu stillen.

Musikalische Begleitung und Live-DJ
Für die passende Stimmung sorgt die musikalische Begleitung durch den Orchesterverein Bischmisheim. Ab 20:00 Uhr sorgt dann “DJ Evergreen” beste Partystimmung. Tanzen Sie, singen Sie mit und feiern Sie mit uns bis in die späten Abendstunden!

Feiern Sie mit uns den Einzug des Frühlings!
Kommen Sie am 30. April 2023 ab 16:00 Uhr zur Feuerwehr Bischmisheim und feiern Sie mit uns das traditionelle Maibaumstellen. Freuen Sie sich auf leckeres Essen, erfrischende Getränke, mitreißende Musik und beste Unterhaltung. Tanzen Sie, lachen Sie und genießen Sie die fröhliche Atmosphäre gemeinsam mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Das Maibaumstellen findet in diesem Jahr mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Saarbrücken und der Firma Hydro Ass statt. Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer lokalen Partner und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen den Frühling zu feiern!